I NEED YOU GEWINNSPIEL 2020

04.03.2020 10:30

GROSSE FREUDE IN HAMBURG!

FIAT 500 wurde von I NEED YOU verlost.

 

I NEED YOU startet mit großer Verlosung ins Jahr 2020.



Herzlichen Glückwunsch an die Firma sehlöwe aus Lauterbach. Wieder einmal veranstaltete die Firma I NEED YOU auf der opti und Brille&Co ein fantastisches Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es 1 Jahr Fahrspaß mit einem FIAT 500 inklusive Versicherung. Die Resonanz war riesengroß auf dem sehr gut besuchten Messestand von I NEED YOU. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musste man seine 3 Lieblingsmodelle auf die Gewinnkarte schreiben und etwas Glück haben. Dieses Glück hatte Frau Eva Wahler, die auch mit Ihrem Lieblingsmodell HANGOVER Life goldrichtig lag.

Denn die HANGOVER Lesebrillen Kollektion ist ebenfalls ein Gewinner in der Kategorie „EXCELLENT PRODUCT DESIGN“ – Lifestyle und Fashion. Genauer gesagt: eine schöne Lesebrille mit extralangen Bügeln, die man nicht verlieren kann. Die I NEED YOU The Frame Company GmbH ist mit ihrer Lesebrille als GERMAN DESIGN WINNER 2020 ausgezeichnet worden. So haben alle etwas davon und entsprechend groß war die Freude, als Frau Wahler die tolle Nachricht erreichte, berichtete Ihr Team, dass gerne mit nach Hamburg zur Gewinnübergabe gekommen ist. Wir wünschen dem gesamten sehlöwe-Team allzeit Gute Fahrt und viel Spaß! Für alle die diesmal nicht gewonnen haben, gibt es auch eine gute Nachricht, denn schon auf der nächsten Messe wird es wieder ein tolles Gewinnspiel geben.

               
Über I NEED YOU: INY ist in über 30.000 Fachgeschäften in 65 Ländern vertreten und bietet eine große Auswahl an Fertiglesebrillen. Der Firmensitz in Hamburg hat beste logistische Voraussetzungen für den nationalen und internationalen Handel mit Produkten für den optischen Fachhandel. www.ineedyou.de


Passende Artikel

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.